Geile Fussfetisch Videos

Homepage  Xml - Vorschau mit Bildern

Ein geiler Nylon-Footjob ? spritz auf meine Füße!
Zuerst spielte ich in meinen Nylons und schwarzen High Heels nur ein bisschen mit der erotischen Atmosphäre.  Ich wollte nur ein wenig angeilen, mehr nicht. Als ich dann allerdings seinen Schwanz neben der Poledance-Stange sah, fing ich einfach an ihn mit meinen Nylon-Füßen zu massieren. Ich hatte meine Nylons natürlich angelassen und ihm schien es zu gefallen. dieses geile Gefühl von bestrumpften Füßen an seiner Eichel hat ihn richtig zum tropfen gebracht. Sein fussgeiler Schwanz war so was von nass! Willst du gern sehen, wie er mir auf meine süßen Füße spritzt? Es war eine echt geile Ladung Sperma, dass aus seinem Schwanz geschossen kam und mir die geilen, kleinen Nylon-Füßchen so richtig geil einsaute. Sein Ficksaft zog in meine Nylonstrümpfe ein und durchnässte sie so richtig geil. Ein echter Fußfetischist hätte mir jetzt das Sperma von Fuß geleckt und anschließend gefragt, ob er mir die Ficksoße auch noch aus den verschwitzten und Sperma durchnässten Nylony saugen darf. Oder hättest DU etwas keine Lust, deine Wichse aus meinen Nylonstrümpfen zu saugen??? Schau dir das Fussjob Video von mir an

Footjob im Auto
Neulich fuhren wir mal wieder an einem Sonntag gemütlich durch die Gegend und mein Freund schaute mir immer auf meine Füße. Normalerweise wartet er immer bis ich etwas sage und ihn frage, ob ich seinen Schwanz mit meinen Füßen etwas auf Trab bringen soll. Diesmal war er aber so geil, dass er an einem Parkplatz anhielt und sagte das er meine Füße heute total geil findet und er unbedingt einen Footjob haben möchte, bevor wir zu seinen Schwiegereltern fahren. Er war so geil auf meine Füße mit den rot lackierten Zehnägeln, dass sein Schwänzchen bereits hart und feucht war. Er nahm einen meiner weichen Füße, zog mir den schwitzigen Schuh aus und inhalierte meinen Fußgeruch. Das bracht ihn erst recht in fahrt, ich spürte seine Zunge wild und fest über meine verschwitzten Fußsohlen lecken, so stark und intensiv das selbst ich jetzt anfing unglaublich geil zu werden. Ich rieb seinen Schwanz mit dem Fuß und er begann sofort zu stöhnen. Oh wie geil es doch ist so einen harten Fußgeilen Schwanz mit meinen Fußsohlen zu reiben. Ich schob ihn den anderen Fuß tief in seinen Mund und bat ihn dran zu lutsche und zu lecken. Komm, leck mir den Fuß, leck zwischen meinen Zehen und leck mir den Fußschweiß von der Fußsohle. Es war das erste mal, dass wir im Auto einen Footjob hatten. Warum nicht mal ein geiler Footjob im Auto ? Fußfetisch ist einfach wunderbar und ich liebe es, das auch mein Freund diesen Fetisch für Frauenfüße teilt. In Wetlook Leggins und meinen nackten sexy Porno Rot lackierten Füßen hab ich seinen Schwanz abgewichst bis ich die Spermasuppe auf den Zehen kleben hatte. Nackte Füße mit Sperma vollgesaut sind immer noch mein Lieblings Anblick. Schau dir das geile Footjob Video an

Footjob ? komplett nackt
Oh man, wie ich das liebe, wie nass es meine Möse macht, einen geilen, harten Schwanz mit meinen zarten Füßen wixen und streicheln. Ihn mit meinen Fußsohlen zum tropfen zu bringen und mir den Geilschleim von den Zehen zu lecken bevor ich ihn so richtig abmelke. Dieses Gefühl, wenn der Schwanz zuckt und spritzen will. Jeder Mann, der einen Fußfetisch hat weiß was ich meine. Hier mache ich es, komplett nackt im Hotel. Ein schönes Fussfetisch Filmchen, das jeden Mann mit einer Vorliebe für Füße zum wichsen bringen wird. SCHAU DAS FUßFETISCH-VIDEO UND WICHS DEINEN SCHWANZ

Nackte Füße in Zehentrennern
Stella war im Urlaub und hat die Kamera für dich mitgenommen. Am Strand sonnt sie sich und trägt ihre Flip-Flops mit Ledersohle. Sie spielt mit ihren Zehentrennern, die Sohle aus Leder stinkt nach dem Duft ihrer schwitzigen Füße, und lässt sie baumeln. Ihre verschwitzten Sohlen und Zehen sind voll mit Sand. Wer macht sie sauber? Schöne Nahaufnahmen von ihren Füßen, schöne POV-Szenen und tolles Zeh-wackeln und Schuh-Play. Nettes Fetischvideo sowohl für Fussfetischisten als auch für Schuhfetis. Schau dir mein neues Fußfetisch Video an

Ein geiles Meer aus Füßen
Schau dir diese Wogen aus nackten Frauenfüßen an, wie sie sich sanft bewegen und dich immer tiefer in ihren magischen Bann ziehen. Du möchtest sie lecken, an ihren Zehen saugen und dich am Duft der vielen Da,menfüße berauschen. Hypnothische Bewegungen die dir deinen Verstand rauben und dich dazu zwingen dich einfach in sie hineinfallen zu lassen. Wage diesen Schritt, gib dich ihnen hin. Versinke in diesen magischen Wogen und lass dir einen Anblick der ganz besonderen Art nicht entgehen. Verwöhne die geilen Füße all dieser sexy Frauen und lasse deinen Fußfetisch-Traum wahr werden! DIE FÜßE MEHRERER FRAUEN LECKEN Komm und leck uns unsere Fußsohle ab, lebe deinen Fetisch für zarte Frauenfüße endlich aus…

Klebrig vom Fußschweiß, feucht und gut duftend
Sind meine Füße in den Stiefelletten Ich öffne den Stiefelschaft für Dich und stecke DEINE Nase mal rein…. Mmmmh, geniesse meinen herrlichen Fußduft. Ich streife mir die verklebten Socke von meinen feuchten Füßen und ziehe mir den verschwitzten Strumpf durch die Zwischenräume meiner Zehen. Stelle mir vor, dass sei DEINE zärtliche Zunge, die meine Zehen vernascht,leckt und schleckt.Ich fordere dich auf, DEINE “Maulgarage” für mich zu öffen. Ich schmiere ein wenig Rotze auf meinen verwöhnten Fuß… Wünschte mir es sei deine Ficksahne…mhmmmmm…schau selber…!!! Wünschte mir du spritzt mir auf die Füße, weil dich der Duft meiner Socken und Zehen so geil gemacht hat. Stecke dir meine noch warmen und feuchten Socken als Knebel ins Maul und halte meinen Duftfuß auf deine Nase. Meine Zehen und Fußsohlen sind noch so feucht vom Schweiß, dass sie an deinem Gesicht kleben. Schweißfüße und Socken von mir beschnüffeln und lecken

Extremer Fußduft unter Zwang
Fest gebunden und somit ohne jegliche Möglichkeit dich zu wehren kontrolliere ich deine Atemluft, sitze auf deinem Gesicht und zwinge dich, meine Socken und Füße zu riechen! Du wirst dich winden aber es wird dir nichts nutzen! Meine Füße stinken extrem und meine Socken habe ich jetzt extra für diese Fußfetisch-Session 6 tage lang nicht gewechselt. Der Gestank meiner Füße und Socken wird dich fast umhauen und werde es genießen dich immer und immer wieder dazu zu zwingen den heftigen Geruch meiner Käsefüße zu inhalieren während du wie ein Packet verschnürt hilflos vor mir auf dem Tisch liegst! Du magst extremen Fußgeruch? Magst es, wenn eine dominante Frau dich zwingt sehr stark riechende Füße zu riechen? Dann bin ich genau die richtige Fußherrin für dich Es haben schon viele Männer gesagt, dass meine Duftfüßchen ein extrem heftiges Aroma haben! Probiere es doch aus, wenn du dich traust Halte dein Maul und riech meine extremen Käsefüße!

Meine Fußsohlen machen dich süchtig
Wieder hypnotisiere ich DICH! Du wirst alles tun, um mene Fußsohlen, sehen, küssen oder an ihnen riechen zu dürfen. Du hörst den Klang meiner Stimme, lauschst jedem meiner Worte und verfällst in Hypnose. Du starrst auf meine nackten Fußsohlen. Sie machen Dich süchtig! Du willst nur noch meine Füße! Willst sie mir ablecken, mir am Zeh lutschen und deine Nase zwischen meine Zehen bohren um den Fußduft deiner Fußherrin genießen zu können. Sie machen Dich absolut willenlos. Du schaust sie Dir ganz genau an meine Fußsohlen, hörst immer wieder, dass sie Dich süchtig machen.Du kannst Dich nicht mehr wehren. Du starrst weiter auf meine Fußsohlen, hörst meine betörende Stimme. Du willst sie nur noch schmecken und riechen! Du tust alles dafür. Ich werde dich zum Fußsklaven machen, der für seine Fußherrin einfach alles macht und sie auf Rosen bettet. Du wirst mir Geschenke machen und jeden Wunsch von den Augen ablesen, nur um meine Füße berühren zu dürfen. Na los, werde mein Fußsklave und lebe deine Fußfetisch aus! Schau dir meine geilen Fußsohlen an!

Dauerwichsen für Fußfetischisten
Endlich ist es wieder soweit – lange hast du kleiner Dauerwichser auf die Gelegenheit gewartet, zum Anblick meiner bestrumpften und nacken Füße wichsen zu dürfen! Teil 2 ist nun endlich da – und du hast nun die Chance, deine grosse Klappe zu beweisen! Füße machen dich ja so geil, das du fast endlos wichsen könntest… Na, dann versuchen wir es doch fürs erst mal mit 45 Minuten dein ständiges Gebettel nach mehr und mehr und mehr hatte ich einfach satt! Nun hast du die Aufgabe – halte die 45 min durch und wichse beim Anblick meiner geilen Füße – oder Strafe für deinen Versagerschwanz wird folgen! Wichscountdown und fiese Aufgabe sind garantiert – irgendwie will ich doch auch meinen Spass mit so einem wichsgeilen Fußfeti haben… hahaha Hältst Du es aus, 45 Min. zu wichsen und meine schmerzhaften Aufgaben zu erfüllen? Also los, schau dir meine Fußsohlen an und reibe dein Schwänzchen bis er hart wird. Na komm, ich habe die geilen Stinkefüßchen extra nicht gewaschen, damit du den Duft meiner Frauenfüße genießen kannst. Genau so, reib dein Schwanz für mich und riech an meinen Schweißfüßen, so ist´s geil mein devoter Fußlutscher!

Der geile Nylon-Fetischist
Einer meiner Mitarbeiter, nennen wir ihn mal Herr M. ist ein richtig perverser Typ und ich vermute schon lange, dass er unter der Kleidung Nylonstrümpfe trägt. So wie ich ihn einschätze, trägt er bestimmt zu hause auch Damenschuhe und High Heels. Also stelle ich ihm zur Wahl, sich auszuziehen oder ich schmeiße ihn raus. Da ich eine resolute Chefin bin (und auch recht sexy) gehorcht der Nylonfetischist natürlich aufs Wort und in der Tat trägt er Nylons. Nun bin ich mir sicher das er ein devoter Fußlecker und Nylonträger ist und er muss mir meine High-Heels küssen und lecken. Anschließend werden diese ausgezogen und er muss sich sehr lange und intensiv um meine Nylonfüsse kümmern, sprich, küssen und lecken und sogar meine Füße ganz in den Mund nehmen. Ich habe sofort gesehen das er es wirklich genießt und sich so etwas bestimmt schon lange in seiner Fantasie vorgestellt hat. Genau wie Du, richtig!? Oder warum ließt du hier dieses Fussfetisch Blog während der Arbeitszeit? Hast doch bestimmt schon mal davon geträumt, das deine heiße Chefin dich in ihr Büro bittet, etwas mit ihren Schuhen dangelt. Erst etwas dangling um dich anzutörnen und deine Reaktionen zu sehen. Dann fordert sie dich streng auf ihr die Füße zu küssen und an ihren Schuhen zu riechen. Du kannst dich gar nicht wehren, sie ist ja deine Chefin und du hast Angst um deinen Job… Schade das du nicht mein Mitarbeiter bist, da würden solche Fantasien real werden… Er Küsst der Chefin die Füße, hier ist das Fetischvideo